search

Beinwell-Salbe nach Dr. Andres

23,90 CHF
Bruttopreis
  • osteoarthritis
  • gelenkbeschwerden
  • muskelkater
Menge
Auf Lager

Beinwell-Salbe nach Dr. Andres
23,90 CHF

Beinwell-Salbe nach Dr. Andres

Beinwell-Salbe ist ein nicht fettendes Konzentrat aus frischer Beinwellwurzel.

Es wird traditionell für seine beruhigenden Eigenschaften bei Irritationen und Schmerzen und für seine entzündungshemmende Wirkung empfohlen.

Es wird empfohlen bei rheumatischen Erkrankungen (Gelenk- und Muskelschmerzen, Arthrose) sowie nach Verletzungen durch einen Unfall oder eine sportliche Betätigung (Prellungen, Verstauchungen, Zerrungen, ...)

Warum sie wählen:

Weil es in der Tiefe wirkt, wie die Wurzeln dieser Pflanze, die eine Tiefe von 1m80 erreichen können. Wenn der Schmerz "knöchern" ist, in der Mitte des Gelenks, oder wenn Sie sich wie "geschliffen" fühlen... das ist, wo Beinwell am besten geeignet ist. Studien haben gezeigt, dass es hilft, Brüche zu verfestigen (Comfrey = "dass wir schweißen"). Arnica, die berühmte Krankenschwester bei Prellungen, wirkt zwar auf die oberflächlichen Schichten - Prellungen, Hämatome, Ödeme usw. - ist aber kein Allheilmittel. - inwell hingegen bringt Erleichterung im Gewebe und sogar bei Knochenmassen.

Weiterlesen add_circle
Lese weniger remove
garo09