search

Hanf-Protein, 250g

29,50 CHF
Bruttopreis

Hanf-Protein, 250 mg, Pulver

Hanfprotein ist eines der nährstoffreichsten Lebensmittel der Welt. >

Menge
Auf Lager

Hanf-Protein, 250g
29,50 CHF

Hanf-Protein, 250 mg, Pulver

Hanfprotein ist eines der nährstoffreichsten Lebensmittel der Welt. Es heißt die Königin der pflanzlichen Proteine. Gewonnen aus den Samen von Cannabis Sativa, gibt dieses Pulver ein milchiges Getränk mit dem Geschmack von Sojamilch (oder Babymilchpulver, wie wir uns erinnern...), gefüllt mit rekonstituierenden Substanzen. Offensichtlich enthält es kein THC, das in den Blättern enthalten ist.

Es enthält 50 % Eiweiß pro 100 g Materie - und wir wissen, dass eine der Funktionen der Eiweiße darin besteht, unsere Gewebe "aufzubauen, zu erneuern, zu strukturieren": Sie dienen z. B. der Ernährung des Muskels und dem Wiederaufbau der Muskelfasern bei Sportlern, wenn die Muskeln hart gearbeitet haben, aber auch der Erneuerung von Haaren, Haut, Nägeln und allen Geweben und Organen im Körper.

Proteine wiedergutmachung fördern und deshalb müssen Sie daran denken, nicht nur beim Sport, sondern in jeder Situation, in der etwas... kaputt ist. Muskelrisse, Knochenbrüche, Osteoporose (Calciumquelle), aber auch gebrochene Haare, brüchige Nägel etc. Und wenn wir uns "kaputt" fühlen, um uns schneller von einer Erkältung, einer Grippe zu erholen, wenn wir uns aus dem einen oder anderen Grund schwach fühlen (Anämie, nervöse Müdigkeit), oder während der Rekonvaleszenz.

Die Einnahme eines pflanzlichen Proteins wie z. B. Hanfprotein ist äußerst interessant für die vEgetarier und Veganerfür Menschen, die wenig Fleisch essen oder sich mineralstoffarm ernähren, da es Omega 3, 6 und 9 in perfektem Verhältnis, die Vitamine B und C und reichlich Spurenelemente (Eisen, Magnesium, Phosphor, Zink, Mangan, Kupfer, Kalium....) enthält.

Gut für dieadio-vaskuläre Gesundheit hanfprotein kann täglich eingenommen werden, da es zur Aufrechterhaltung eines gesunden Cholesterinspiegels beiträgt (es ist ein Samen mit einem optimalen Fettsäureprofil!), aber auch für nervliche Ausgeglichenheit und Vitalität. Es wird gesagt, dass seine Zusammensetzung ist so ideal dass man leben könnte, indem man nur Hanfprotein isst, ohne an einem Nährstoffmangel zu leiden.

Es beteiligt sich am Säure-Basen-Gleichgewicht und sorgt dank seiner außergewöhnlichen Bioverfügbarkeit für eine gute Verdauung (es ist frei von Substanzen, die die Verdauung belasten - keine Blähungen, keine Gase, keine unerwünschten Abfälle).

Es ist ein ideales Nahrungsergänzungsmittel für schwangere Frauen, für Kinder, die hyperaktiv sind (viele Studien befassen sich mit dem Nutzen von essentiellen Fettsäuren auf hyperaktive Kinder), für Senioren, für Jugendliche, die viel Sport treiben oder die sich in der Prüfungsphase befinden.

Enthält keine Allergene, kein Gluten.

Weiterlesen add_circle
Lese weniger remove
garo08