Sauerstoff unter Kontrolle kurz
  • Sauerstoff unter Kontrolle kurz

Sauerstoff unter Kontrolle kurz

109,00 CHF
Bruttopreis
High-End-Shorts mit fortschrittlicher Kompression und Belüftung für verbesserte Leistung bei intensiver Anstrengung unter extremen Bedingungen
Größe
Farbe
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

"Ich bin so glücklich, wenn ich meine Oxygen Under Control Short trage! Es ist unglaublich leicht, ich spüre es nicht einmal beim Laufen, es ist großartig, und außerdem habe ich überhaupt keine Scheuerstellen gehabt!" Diego Pazos fasst in wenigen Worten die grundlegenden Eigenschaften des Kurzfilms zusammen, mit dem er den 5. Platz beim TDS 2018 erreichte. Unsere besten Lauf-Kompressionsshorts gehören zur Oxygen-Serie, die modernste Technologien in ultraleichten Stoffen verdichtet, die sich wie eine zweite Haut an den Körper schmiegen. Die gezielte Kompression bietet maximale Unterstützung für den Quadrizeps und das Gesäß und reduziert gleichzeitig die Muskelvibration um ca. 30%. Die stimulierte Blutzirkulation spielt eine wichtige Rolle bei der Sauerstoffversorgung der Muskeln, der Verbesserung der Leistung und der Verzögerung der Ermüdung. Dehnbare Mikrofasern garantieren unvergleichlichen Komfort unabhängig von Geschwindigkeit, Entfernung oder Wetterbedingungen, während die niedrige, schmale Taille sich während des Trainings nicht bewegt. Das Fehlen von Nähten am Kleidungsstück eliminiert das Risiko von Reibung oder Irritationen, während die unvergleichliche Belüftung für 360° Atmungsaktivität sorgt und Feuchtigkeit und Schweiß so schnell abtransportiert, wie Sie laufen!

AM00025B_990_0T1

Besondere Bestellnummern

ean13
7640314045866