Training Tshirt Frau

49,00 CHF
Bruttopreis

Entspannt, aber sehr technisch, profitiert dieses T-Shirt von allen Technologien, die nur Compressport ® beherrscht und beweist seine Wirksamkeit während des Trainings dank seiner ultraleichten, seine exklusive Fasern und die posturale Ausrichtung es bietet.

Größe
Farbe
Menge
Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich

Flüssig, sehr angenehm zu tragen, behindert die Bewegung nicht. Montiert auf 80 Gramm Stoff wird es zu einem der weichsten und leichtesten T-Shirts. Die hydrophobe Faser speichert kein Wasser und leitet den Schweiß ab.

Mit einer klaren Linie und einem lässigen Look ist das Trainingsshirt dennoch sehr effizient und passt sich allen Sportarten an.

Die Oberteile des Trainingsshirts

Dank der ultraleichten, komprimierenden Fasern, vor allem im Rückenbereich, hält das Oberteil die Schultern in Form

Die perfekte Ausrichtung der Schultern ermöglicht eine volle Lungenatmung bei intensiven Anstrengungen.

Durch die bessere Atmung können sich die Muskeln schneller erholen.

Die hydrophobe Faser, aus der das T-Shirt gefertigt ist, hält weder Wasser noch Schweiß zurück; Bakterien und schlechte Gerüche bleiben nicht zurück.

Mit nur 80 Gramm macht sich das Trainingsshirt am Körper vergessen.

Ohne Nähte montiert, reizt es die Haut nicht.

TSTNW-SS99-0XS

Besondere Bestellnummern

ean13
7640170348361