• -50%
Training Tshirt Woman
search
  • Training Tshirt Woman

Training Tshirt Woman

49,00 CHF
24,50 CHF 50% sparen
Bruttopreis

Entspannt, aber sehr technisch, profitiert dieses T-Shirt von allen Technologien, die nur Compressport ® beherrscht und beweist seine Wirksamkeit während des Trainings dank seiner ultraleichten, seine exklusive Fasern und die posturale Ausrichtung es bietet.

Größe: XS
Farbe: SCHWARZ
Menge
Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich

Training Tshirt Woman
24,50 CHF

Flüssig, sehr angenehm zu tragen, behindert die Bewegung nicht. Montiert auf 80 Gramm Stoff wird es zu einem der weichsten und leichtesten T-Shirts. Die hydrophobe Faser speichert kein Wasser und leitet den Schweiß ab.

Mit einer klaren Linie und einem lässigen Look ist das Trainingsshirt dennoch sehr effizient und passt sich allen Sportarten an.

Die Oberteile des Trainingsshirts

Dank der ultraleichten, komprimierenden Fasern, vor allem im Rückenbereich, hält das Oberteil die Schultern in Form

Die perfekte Ausrichtung der Schultern ermöglicht eine volle Lungenatmung bei intensiven Anstrengungen.

Durch die bessere Atmung können sich die Muskeln schneller erholen.

Die hydrophobe Faser, aus der das T-Shirt gefertigt ist, hält weder Wasser noch Schweiß zurück; Bakterien und schlechte Gerüche bleiben nicht zurück.

Mit nur 80 Gramm macht sich das Trainingsshirt am Körper vergessen.

Ohne Nähte montiert, reizt es die Haut nicht.

Weiterlesen add_circle
Lese weniger remove
TSTNW-SS99-0XS

Besondere Bestellnummern

ean13
7640170348361