Trail Half-Zip Fitted SS Top
search
  • Trail Half-Zip Fitted SS Top
  • Trail Half-Zip Fitted SS Top

Trail Half-Zip Fitted SS Top

85,00 CHF
Bruttopreis

T-shirt technique multisport bleu avec manches ajustées et ventilées et demi-fermeture zippée pour une maximum de fraîcheur lors des entraînements quotidiens

Größe
Farbe
Menge
Auf Lager

Trail Half-Zip Fitted SS Top
85,00 CHF

Wir haben unseren Profi-Traileur Ivan Camps gebeten, sein ideales T-Shirt für seine täglichen kurzen Trainingseinheiten zu beschreiben. Das Ergebnis ist ein Trailrunning-T-Shirt für Männer, das locker und luftig geschnitten ist, ohne sackartig zu sein, und nahtlos, um jedes Risiko von Irritationen auszuschließen. Das Mikrofasergewebe ist weich, ergonomisch und funktionell und verfügt über thermoregulierende Eigenschaften, die eine Überhitzung des Körpers bei Anstrengung verhindern. Der Schweiß wird schnell abtransportiert, so dass der Stoff nicht auf der Haut klebt. Die Raglan-Ärmel sind so angepasst, dass die Bewegung frei und effizient bleibt, ohne überschüssiges Material, das beim Tragen einer Tasche oder von Stöcken stören könnte. Er profitiert außerdem von integrierten Belüftungsbändern für optimale Frische. Der halbe Reißverschluss kann zur zusätzlichen Belüftung geöffnet werden. Das Trail Half-Zip Fitted Top, Version Kurkuma, ist ein idealer Allrounder für Trails, die Berge oder jede sportliche Aktivität, die ein funktionelles, bequemes und stylisches T-Shirt erfordert. Kombinieren Sie ihn mit einem Freebelt oder einem Rucksack für längere Ausflüge.

Weiterlesen add_circle
Lese weniger remove
AM00003B_500_00S

Besondere Bestellnummern

ean13
7640314044371