Tri Under Control Kurz
search
  • Tri Under Control Kurz

Tri Under Control Kurz

129,00 CHF
Bruttopreis

Hochleistungs-Kompressionsshorts für Triathlon mit integriertem Polster und Außengriff für eine optimale Position auf dem Rad

Größe
Farbe
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Tri Under Control Kurz
129,00 CHF

Schwierig, in Laufshorts zu fahren oder in Radlerhosen zu laufen, ohne dass man sich sehr schnell unwohl fühlt! Deshalb gibt es die Tri Under Control Short, eine Triathlon-Kompressionsshorts für Männer. Er wurde für dreifache Anstrengung entwickelt und bietet in seinem Update 2020 noch mehr Komfort, Funktionalität und Muskelunterstützung. Die lokal gezielte Kompression bietet maximale Unterstützung für den Quadrizeps und reduziert gleichzeitig die Muskelvibration um ca. 30%. Die stimulierte Blutzirkulation spielt eine wichtige Rolle bei der Sauerstoffversorgung der Muskeln, der Verbesserung der Leistung und der Verzögerung der Ermüdung. In den Stoff integrierte Belüftungsstreifen sorgen für eine 360°-Belüftung, während das integrierte Sämischleder perforiert ist, um Feuchtigkeit schnell abzutransportieren und Scheuern zu verhindern. Der niedrige, flache Criss-Cross-Bund ist auch in der Zeitfahrposition reizfrei, während die Rückentasche praktisch ist, um Gels und Riegel zu verstauen. Der triathlonspezifische äußere Silikongriff für eine perfekte Position ohne Verrutschen auf dem Sattel; Sie müssen nur noch die Pedale drücken!

Weiterlesen add_circle
Lese weniger remove
AM00012B_990_0T1

Besondere Bestellnummern

ean13
7640314045101